SOS – Unterstütze uns mit Deiner Unterschrift

Stell Dir mal vor, es ist Bundestagswahl und die PIRATEN stehen nicht auf dem Wahlzettel!

Wenn Dir diese Vorstellung nicht gefällt, hilf uns mit Deiner Unterstützungsunterschrift dabei, zur Bundestagswahl am 24. September auf dem Wahlzettel erscheinen und anzutreten zu dürfen!

Wir sammeln auch weiterhin Unterstützungsunterschriften für die Landesliste und die Direktkandidaten.

Bist Du aus Brandenburg und dort wahlberechtigt, dann komm und unterstütze uns mit Deiner Unterschrift!

Die Zeit läuft am 15.07.2017 ab.

Hier die Übersicht über die Direktkandidaten und die Landesliste.

https://www.piratenbrandenburg.de/btw2017/direktkandidaturen/

https://www.piratenbrandenburg.de/btw2017/landesliste/

Unten findest Du die entsprechenden Formulare, um “Deinen” Kandidaten oder die Landesliste der Piraten zu unterstützen. Du kannst die Formulare für die Unterschriften hier herunterladen oder in unserer Geschäftsstelle
Garnstraße 36
14482 Potsdam
Landesliste

vor Ort unterschreiben.

Also wenn ihr wollt, dass wir im Wahlkampf die anderen Parteien richtig alt aussehen lassen, dann hilf uns bitte mit deiner Unterschrift.

PDF zum ausdrucken:

https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/7/79/UU_Landesliste_BTW17.pdf

Wahlkreis 58 – Thomas Ney (Landkreis Oberhavel, Teile vom Landkreis Havelland)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/3/37/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK58.pdf

Wahlkreis 60 – Mathias Täge (Brandenburg an der Havel, Teile vom Landkreis Potsdam-Mittelmark, Gemeinden Jüterbog und Niedergörsdorf)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/0/01/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK60.pdf

Wahlkreis 61 – Andreas Schramm (Potsdam, Teile vom Landkreis Potsdam-Mittelmark, Gemeinde Ludwigsfelde)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/c/c9/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK61.pdf

Wahlkreis 62 – Guido Körber (Landkreis Dahme-Spreewald, Teile vom Landkreis Teltow-Fläming, Gemeinde Lübbenau/Spreewald)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/7/7c/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK62.pdf

Wahlkreis 63 – Kai Hamacher (Frankfurt (Oder), Landkreis Oder-Spree)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/4/47/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK63.pdf

(Nicht sicher welcher Wahlkreis der richtige ist? Hier ist die Einteilung der Wahlkreise im Detail:
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/wahlkreiseinteilung/bund-99/land-12.html)

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Jeannette – Piratin