Kommunalwahl 2019, Deine Stimme zählt!


am 26. Mai 2019 steht in Brandenburg neben der Europawahl auch die Kommunalwahl 2019 an.
In Potsdam-Mittelmark treten die Piraten zusammen mit zwei weiteren Parteien (Die PARTEI und Die PARTEI der Sorben) im Rahmen einer Listenverbindung mit dem Namen 


Die PARTEIPIRATEN
an..

Eine derartige gemeinsame Liste ist bislang nicht bei Wahlen angetreten und hat alle Chancen in Fraktionsstärke in den “verstaubten” Kreistag von Potsdam-Mittelmark einzuziehen  und dort für “frischen Wind” zu sorgen.
Um an der Wahl zum Kreistag von Potsdam-Mittelmark  in allen Wahlkreisen auf dem Stimmzettel zu stehen, müssen wir je Wahlkreis 30 Unterstützungsunterschriften im Amt sammeln. Hierzu liegen bei allen Bürgerämtern Listen aus, wo sich dort wahlberechtigte Bürgerinen und Bürger eintragen können. 


Unsere Bitte:
Gehe bitte möglichst in den nächsten 14 Tagen in dein Bürgeramt und trage dich in die dort zur Kommunalwahl ausliegende Liste Die PARTEIPIRATEN ein! 


Nimm bitte -nach Möglichkeit- noch Familienangehörige oder Freunde zum Unterschreiben zum Bürgerservice mit!


Im Bürgerservice von Brück liegt zudem eine Liste Die Parteipiraten für die Gemeindevertretung Borkheide aus. 
Wenn du aus Borkheide bist, trage dich bitte auch in diese Liste mit ein.
Für etwaige Fragen steht für dich
Andreas Schramm, Vorsitzender der Piraten im Regionalverband Westbrandenburg erreichbar unter 0152 / 55 91 09 19 
zur Verfügung


Mit piratigen Grüßen Andreas Schramm, i.A, des Regionalvorstandes der Piraten Westbrandenburg