Bericht vom Rettungsdienstbeirat

Hallo liebe Leser,

diese Sitzung findet mindestens einmal im Jahr statt.

Dem Rettungsdienstbeirat obliegt die Beratung der Angelegenheiten des Rettungsdienstes im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Er wirkt an der Fortschreibung des Rettungsdienstbereichsplanes, der Gebührensatzung des Rettungsdienstes und der Vergabe von rettungsdienstlichen Leistungen mit.

Am heutigen Tag haben wir die Einsatzzahlen und entsprechenden Kosten erfahren. Da dieser Ausschuss nichtöffentlich tagt, kann ich leider nicht näher darauf eingehen.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *