Piraten wählen neuen Vorstand

Vorstand_13-14
Die Piraten des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark haben auf ihrer Mitgliederversammlung am 16.11.2014 in Bad Belzig einen neuen Kreisvorstand gewählt.
Neue 1. Vorsitzende der Piraten im Kreis ist die bisherige Stellvertreterin Jeannette Paech. Paech ist überregional aus ihrer Stadtverordnetentätigkeit in Teltow bekannt.
Zum neuen Stellvertreter wurde der biologisch-technische Assistent (BTA) Mathias Täge aus Wiesenburg gewählt. Neuer Schatzmeister ist Raoul Schramm, der die Piraten seit der Kommunalwahl als Gemeindevertreter in Kleinmachnow vertritt.
Als neue Beisitzer wurden der bisherige 1. Vorsitzende Andreas Schramm sowie der ehemalige Rechtsanwalt und Notar Gerhard Luhmer aus Treuenbrietzen gewählt.
Die Mitgliederversammlung verlief ausgesprochen harmonisch. Sämtliche Mitglieder des neuen Kreisvorstandes wurden von den Mitgliedern nahezu einstimmig ins Vorstandsamt gewählt.
Jeannette Paech erklärt nach ihrer Wahl: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung an der Spitze des Kreisverbandes. Im Kreis Potsdam-Mittelmark möchte ich die Stellung der Piraten als Ansprechpartner für die Bürger weiter ausbauen