Frühling der Freiheit 2015

 
Auch in diesem Jahr werden PIRATEN zum „Frühling der Freiheit“ wieder mit zahlreichen Infoständen auf die Strasse gehen und die Bürger mit einem Blumengruß erfreuen.
Potsdam Mittelmark wird am 
                            Samstag, den 21.03.2015 ab 10 Uhr 
mit drei Infoständen vor Ort sein:
* Bad Belzig, Marktplatz 10 (gegenüber vom Rathaus)
* Kleinmachnow, Fußgängerzone vor dem Rathaus
* Teltow, S-Bahnhof
Der „Frühling der Freiheit“ ist im Kreis Potsdam-Mittelmark bereits eine schöne Tradition geworden, die von den Bürgern  mit Freude und Interesse angenommen wird. Die positiven Reaktionen der  interessierten Bevölkerung haben deutlich gemacht, dass die PIRATEN im Kreis Potsdam-Mittelmark nicht mehr wegzudenken sind. In den letzten Jahren waren die Infostände immer gut besucht und nach kurzer Zeit waren uns dann zwar die Blumen, aber nicht die Argumente  ausgegangen. “Durch die Blume” werden auch dieses Jahr wieder Themen wie etwa Transparenz und Bürgerbeteiligung, BER, Bedingungsloses Grundeinkommen, Vorratsdatenspeicherung  angesprochen. In den Kommunalparlamenten tätige PIRATEN stehen für Gespräche bereit und werden über ihre Arbeit informieren.
Wir freuen uns auf Euch,
Euer Kreisvorstand des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark