Piraten “rocken” Altstadtsommer in Bad Belzig am 29./30.08.2015

Bild: cc by Raoul Schramm
Beim 17. Altstadtsommer haben die Piraten des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark am letzten Augustwochenende die Kreisstadt Bad Belzig mächtig “gerockt”. An beiden Tage waren die Piraten in der Belziger Innenstadt mit ihrem Infostand mega-präsent, was nicht nur an den neuen leuchtorangen Event-Shirts lag. Auch orange Piraten-Säbel und Tiere aus Modellierballons waren -vor allem bei den Kindern- der Renner und überall sichtbar. Am Infostand der Piraten wurden fleissig Flyer, give aways und Prgrammhefte verteilt. Es gab immer wieder -auch längere- Gespräche mit am Infostand vorbei kommenden Bürgern. Insgesamt war der Piraten-Infostand ein großer Erfolg.
Und nebenbei, unsere während des Altstadtsommers offene Geschäftsstelle ist mittlerweile für sehr viele Bürger eine Anlaufstelle. Immer wieder gab es auch in der M10 interessante Gespräche mit Bürgern. 
Vielen Dank allen Piraten vor Ort, sei es als Helfer oder als Besuch, insbesondere Mathias, Gerhard, Rene, Jeannette, Raoul, Corinna, Steffi und Jens. 
Andreas Schramm
Beisitzer im Kreisvorstand

Matzeconnyabb3

 

Hexen altstadtparadematze netti


Kommentare

Ein Kommentar zu Piraten “rocken” Altstadtsommer in Bad Belzig am 29./30.08.2015

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.