Arbeitslos was n/tun?

Heutzutage kann man (fast alles) googeln. Aber will man das, dass Google dabei alles über einen selber erfährt? Was ich gegoogelt  habe und wie oft? Zudem habe ich noch nicht einmal die Sicherheit, dass  das was ich gefunden habe auch aktuell ist und so noch stimmt. Heute  kann ja jeder seine Erkenntnisse ins World Wide Web stellen.

Gerade Hartz 4 ist da ein heikles Thema.

Leider bekommt nur derjenige, was ihm zusteht, der regelmäßig seine „Hausaufgaben“ macht und sich mit dem SGBII  auskennt. Wir haben eine hilfreiche Seite entdeckt, die Euch rund um  Hartz 4 (Voraussetzungen, Anspruch, Gesetze und Höhe) informiert und  unterstützt:

https://www.hartz4.de/

Schaut dort mal vorbei, dort findet Ihr alles zum Thema Arbeitslosengeld 1, Hartz 4, Grundsicherung und was man zu diesen Themen wissen muss/ sollte.

Viele Grüße Eure Jeannette