Spendenaufruf für Wahlkampf zur Kommunalwahl 2019

Liebe Mitglieder und Sympathisanten,
wir haben am 26. Mai 2019 in Potsdam-Mittelmark die große Chance auf zahlreiche Mandate in den Kommunalparlamenten. Erstmals können wir auch in den Kreistag einziehen.


Die größte Hürde auf dem Weg in den Kreistag und in weitere Stadtverordnetenversammlungen/Gemeindevertretungen stellt gegenwärtig noch das Sammeln von Unterstützungsunterschriften in den Ämtern dar. 
Diese Hürde werden wir in Kürze genommen haben!


Kreistag:
In den Wahlkreisen 1 (Teltow, Kleinmachnow) und 2 (Stahnsdorf, Beelitz, Michendorf und Nuthetal) haben wir bereits jetzt mehr als die benötigten jeweils 30 Unterstützungsunterschriften, um auf dem Wahlzettel zu stehen. Im den Wahlkreisen 3 (Seddiner See, Werder (Havel) und Gemeinde Schwielowsee)  und 5 (Bad Belzig, Brück, Niemegk, Treuenbrietzen und Wiesenburg/Mark) fehlen uns nur noch wenige Unterschriften. Wir werden hier aber sehr sicher auch innerhalb der nächsten 14 Tage mit den Unterschriften durch sein.


Den Wahlkreis 4 (Beetzsee, Groß Kreutz, Kloster Lehnin, Amt Wusterwitz und Amt Ziesar werden wir dann in der zweiten Februarhälfte in Angriff nehmen. Auch dort werden wir dann voraussichtlich gegen Ende des Monats die nötigen Unterstützungsunterschriften zusammen haben.


Nun kommt unsere Bitte an euch, Ihr könnt uns helfen!!!


1. 
Sofern Ihr in Potsdam-Mittelmark zur Kommunalwahl 2019 (Kw19) für den neuen Kreistag wahlberechtigt seid, geht bitte in den nächsten Tagen in euren Bürgerservice und unterschreibt in die dort ausliegende gemeinsame Liste mit dem Namen:  
Die PARTEIPIRATEN
Ihr helft uns damit, die nötige Anzahl an Unterstützungsunterschriften schneller zusammen zu bekommen bzw. den Puffer an Unterstützungsunterschriften zu vergrößern.


2.
Wahlkämpfe kosten Geld. Wir planen zur Kommunalwahl nun einen XXL – Wahlkampf und brauchen deshalb mehr Geld. Unsere Bitte, spendet, spendet, spendet!
Spenden könnt ihr auf folgendes Konto:

  • Inhaber: Piratenpartei Kreisverband Potsdam Mittelmark
  • Kontonummer:  0004 7801 91
  • Bankleitzahl: 8306 5408
  • IBAN:         DE17 8306 5408 0004 7801 91
  • BIC:          GENO DEF1 SLR
  • Verwendungszweck: Wahlkampfspende Kw19 – RV Westbrandenburg

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eurer Regionalvorstandi.A. Raoul Schramm, Schatzmeister im RV Westbranden