Jahresendfeier der Piraten PM

Ja, wir haben es getan – die Jahresendfeier. Man kommt ja nur ein Mal im Jahr dazu 😉

Bei leckeren Essen und Trinken haben wir über alte Zeiten, das vergangene und das kommende Jahr gesprochen, geplant, gelacht und viel Spaß gehabt. Danke an Mathias, Marvin, Franzi und Steffen, die die M10 so schön dekoriert haben und darauf achten“das der Laden läuft“.

Was soll ich noch sagen außer….“auf das der Kahn weiter stabil schippert und das alle gut ins neue Jahr kommen“…Rutsch gut rein, bleibt gesund und besucht uns doch mal (wieder)

die Jeannette


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *