Die Piraten des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark haben auf ihrer Mitgliederversammlung am 27.11.2016 in ihrer Geschäftsstelle in Bad Belzig einen neuen Kreisvorstand gewählt.
Wichtige Tagesordnungspunkte waren die Entlastung des alten und die Wahl eines neuen Vorstands.
Hierbei wurde wie schon das Jahr zuvor, der Kreisvorstand von den Mitgliedern der Hauptversammlung einstimmig erneut ins Vorstandsamt gewählt.
Der Vorstand besteht also weiterhin aus der 1.Vorsitzenden Jeannette Paech
dem Stellvertreter Mathias Täge, dem Schatzmeister Raoul Schramm und den Beisitzern Andreas Schramm sowie Gerhard Luhmer.
Jeannette Paech zeigte sich nach ihrer Wiederwahl zur Kreisvorsitzenden sichtlich erfreut: “Sämtliche Wahlergebnisse erfolgten in geheimer Wahl einstimmig. Dies zeigt das Vertrauen der Mitglieder in die Arbeit des jetzt wiedergewählten Kreisvorstandes
Die Mitgliederversammlung selbst verlief gut strukturiert und harmonisch. Versammlungsleiter war der 2.Vorsitzende aus dem Landesvorstand Brandenburg Oliver Mücke. Vielen Dank dafür.
Einigkeit bestand bei den Anwesenden darin, dass der Kreisverband in der vergangenen Amtszeit des Vorstandes noch weiter zusammengewachsen ist.
Durch viele Aktionen wie zum Beispiel der Kandidatur von Andreas Schramm zum Landrat, welche von der Presse positiv begleitet wurde, konnte der Bekanntheitsgrad der Piraten in Potsdam-Mittelmark und darüber hinaus weiter ausgebaut werden. Der neue (alte) Vorstand möchte genau an diesem Punkt anknüpfen und sich so gerüstet auf den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017 vorbereiten.
Na dann, Leinen los und klarmachen zum ändern!
Kommentare
Ein Kommentar zu Piraten Potsdam-Mittelmark wählen „neuen“ Kreisvorstand
Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.