Europawahl 2019

Ahoi liebe Piraten und Interessierte in Potsdam-Mittelmark,

auf unserem Kreis-Stammtisch haben wir am 03. Mai 2018 in Brück besprochen, dass wir die Diskussion über unsere Vorbereitung auf die Europawahl 2019 zeitnah fortsetzen wollen. 

Hierzu treffen wir uns am:

            Mittwoch, den 09. Mai 2018 um 17.00 Uhr im Landhaus Märkische Zauche
                                            (Hauptstr. 10b in 14822 Jeserig)

 

 
Wir wollen dann weiter über Europa diskutieren und -im Idealfall- gemeinsam einen Slogan für die Europawahl 2019 entwickeln. Solltest du am Thema interessiert sein, freuen wir uns auf deine Teilnahme am Arbeitstreffen. Schön wäre es, wenn du dann zum Treffen als Arbeitsgrundlage auch schon einen Vorschlag für einen Slogan für die Europawahl mitbringen könntest.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. des Kreisvorstandes, Andreas Schramm (1V der Piraten Potsdam-Mittelmark)